Tgirl lock123's Profil

Nickname: Lock123
Alter:26
Land:Schweiz
Bundesland:Bern
Geschlecht:Shemale
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Brünett
Größe:172 cm
Gewicht:56 Kg
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

person_pin Beschreibung

Ich bin eine sehr nette und hübsche TS, die Deine geheimsten Wünsche wahr werden lässt. Ich werde Dich mit meinem heißen Körper und meinem geilen Spitzensex Techniken in den Wahnsinn treiben! Bei mir bekommst Du was sich ein Mann wünscht. von normalem zärtlichen bis wirklich aussergewöhnlichen sex! Ich bin offen und neugierig für viele Sexspielarten die wir ausprobieren können. Lass Deine Fantasien freien Lauf. kuss

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35

Tags

Kamerasex
Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Sexspielzeuge
Handjob
Oma
Unterwäsche
Leder
Latex
Kostüm
im Freien
Anal
Ungeschützter
Sadomasochismus
Unterwürfiger
Dominanter
Dirty Talk
Ausgefallen