Tgirl TiefeJessi's Profil

Nickname: TiefeJessi
Alter:37
Land:Schweiz
Bundesland:Graubünden
Geschlecht:Shemale
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Brünett
Augenfarbe:Blau
Rasiert:Ja
Raucher:Ja

person_pin Beschreibung

Ich schätze jemanden, der sich für die Transgender-Gemeinschaft interessiert und ihr offen gegenübersteht, dabei geht es um mehr, als nur um sexuelle Angelegenheiten. Was mir wichtig ist, ist zu sehen, ob wir seelenverwandt sind und irgendeine Verbindung haben. Wichtiger noch, ich möchte unsere Lebenserfahrungen und Interessen miteinander austauschen. Ich bin mehr als nur eine Fantasie, wenn du weißt, was ich meine.

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35, 36-54

Tags

Kamerasex
Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Romantischer
Pornos schauen
Sexspielzeuge
Handjob
Unterwäsche
Kostüm
im Freien
Anal
Ungeschützter
Deepthroat
Voyeur
Dirty Talk
Ausgefallen